Zur Startseite

Salen, rieden – Familie Kopp

Eckfenster

Der sonnenverwöhnte und von Weitsicht geprägte Platz in Rieden, die vorgegebene spezielle Grösse und Lage des Grundstückes sowie unsere Vorstellungen von einem zukunftsgerichteten Wohnen haben uns in der Planungsphase in einen intensiven Austausch mit dem Architekten treten lassen.

Simon Rakeseder hat uns mit seinem grossen Wissen, seiner Erfahrung und Geduld stets wohlwollend unterstützt und begleitet, sowie genug Raum für Erklärungen und Diskussionen gegeben.

Wir empfanden die Realisierung als ein reibungsloses, zügiges und unkompliziertes Ausführen unseres Bauprojekts. Auch leisteten die vorgeschlagenen Handwerker sehr gute Arbeit.

 

Tagtäglich haben wir die Fortschritte mit Spannung erwartet und mit Freude festgestellt. 

Wir freuen uns, an dieser einmaligen Lage wohnen zu dürfen und bedanken uns bei Simon Rakeseder für die überzeugende Arbeit.